Sicher ins neue Schuljahr

Unsere Aktion für einen sicheren Schulweg

Egal ob zu Fuß, mit dem Roller oder dem Fahrrad – Hauptsache, alle kommen sicher in der Schule an! Das ist uns Verkehrshelden besonders wichtig. Deshalb haben wir hilfreiche Infos und Tipps für Eltern und Pädagogen parat und für Kinder u.a. tolle Online-Spiele, Videos und Hörgeschichten mit Frieda und Felix. Schaut und hört rein und macht euch fit für einen sicheren Schulweg!

Mitmachen und gewinnen!

Vom 6. Juli bis zum 19. September habt ihr bei unserem Gewinnspiel die Chance tolle Preise zu gewinnen!

Beantwortet dazu einfach drei Gewinnspielfragen zu unseren Hörspielen richtig und gewinnt mit etwas Glück ein Wochenende für die ganze Familie im Ravensburger Spieleland inkl. Übernachtung, drei von 30 Eintrittskarten für das Spieleland, ein Kinderfahrrad von Puky, einen von 15 Tretrollern von Micro Moblitiy, eine von 15 Tonieboxen oder ein von zwei Schulranzen-Sets von ergobag. Wir drücken euch die Daumen.

Zur Aktion "Sicher ins neue Schuljahr"